Ansicht umschalten
Avatar von Knigintoo
  • Knigintoo

268 Beiträge seit 22.07.2023

Re: Bitte unterlassen Sie Lästereien über andere Nutzer

Pearphidae schrieb am 21.08.2023 11:33:

Knigintoo schrieb am 21.08.2023 08:13:

Pearphidae schrieb am 21.08.2023 01:57:

Knigintoo schrieb am 20.08.2023 23:32:

1st Lt. Aldo Raine schrieb am 20.08.2023 21:14:

Enyaq schrieb am 20.08.2023 20:45:

Doch die brauchen wir. Zeigt sich jetzt gut an der Widerkehr der Nazis von der AfD in Deutschland. Die sitzen sogar schon im Bundestag. Die USA haben uns jetzt über 80 Jahre Frieden, Freiheit und Wohlstand gebracht, ich lass mir das nicht von den Scheiss-Nazis wieder kaputtmachen. Und auch von Russland nicht.

Wobei „Scheiss-Nazis“ und „Russland“ ja in großen Teilen deckungsgleich sind.

Hmm, irgendwie fehlt sowohl für diese Aussage, wie auch für die des Vorredners "Nazis im Bundestag" ein Beleg. Aber das sind sicherlich nur wieder freigepupste Meinungsäußerungen. Zum Glück darf man das ja noch im "Wertewesten", also unterstütze ich das sogar (also die freie Meinungsäußerung, nicht Qualität oder Inhalt/Wahrheitsgehalt). 🤔
Manchmal habe ich so das Gefühl ... wäre die Null-Linie des Niveaus der Meeresspiegel, würden zeitweise einige Beiträge hier eine Furche im Marianengraben ziehen. 🤢

Nasowasaberauch....

Schon wieder nur eine Bewertung anderer Beiträge von Ihnen - ohne einen eigenen Sachbetrag zum Thema zu leisten. Woher kenne ich das nur? Hm?

Na da sind wir ja schon Vier. Enyaq, Aldo, Sie und ich. Ich kann hier nirgendwo einen "Sachbeitrag" erkennen. "Nur" die Kundgabe von Meinungen. Ist doch erlaubt, oder? 🤔

Einer Person in dem Format wie Sie vorgeben es zu haben, sollte es nicht nötig haben, namentlich über andere Nutzer herzuziehen.

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, überlassen Sie doch die Bewertung von Beiträgen und ihre AGB-Konformität den Administratoren. 😉
Inwiefern meine Aussage (=Meinung), dass die hier zu lesenden Beiträge keine Sachbeiträge sind, ein "Herziehen über andere Nutzer" darstellen soll, wird wohl Ihr Geheimnis bleiben. 🤔
Und falls es Ihnen entgangen ist ... da ich mich selbst ebenfalls in der Aufzählung genannt habe, ziehe ich also auch über mich selbst her? 🤣

Bewerten
- +
Ansicht umschalten