Ansicht umschalten
Avatar von mouse-net
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: Europäisches Volk mit asiatischer Diktatur

Vardarovic schrieb am 20.08.2023 18:39:

mouse-net schrieb am 20.08.2023 18:23:

Vardarovic schrieb am 20.08.2023 15:12:

mouse-net schrieb am 20.08.2023 15:03:

Vardarovic schrieb am 20.08.2023 14:42:

Bonus_hole schrieb am 20.08.2023 13:15:

Irgendeine Bewertung der eigenen Kultur und Lebensweise durch die barbarischen Kriegsverbrecher aus dem Westen (Jugoslawien, Irak, Syrien, Libyen usw.) interessiert Russland nicht.

Die Welt, damit auch Russland, China, Südafrika, Brasilien und Indien, warten jedoch auf das Eingeständnis der Verfälscher der Demokratie, die westliche Staaten der sog. "Repräsentativen Demokratie", dass sie beispielgebende Präzedenzfälle erbombten.

Dazu Albright, die Dame mit einer religiösen Kultur des Nahen Ostens:

The death of 500,000 dead Iraqi children was "a very hard choice, but the price-we think the price is worth it" ~Madeleine Albright ...

Nunja, da hat Putin sie ja nun schon eingeholt.
Gratulation.

Wie sollte das möglich sein?

Sollten Sie nicht wissen was unter "Präzedenzfall" verstanden wird, hier die Definition:

vorausgegangener Fall, der als beispielhaftes, wegweisendes Vorbild für andere Situationen gilt.

Egal was Putin als Folge des Präzedenzfalles des äusserst aggressiven Westens, der "aggressiven Militärkultur des willigen Westens", tun sollte, er kann keinen Präzedenzfall VOR dem Präzedenzfall aufstellen.

Der todbringende und aggressive Westen wird sich nicht reinwaschen können.
das ist Fakt.

*schmunzel*
Ja, der böse Westen muss sich ja reinwaschen.

Diese dümmliche friend and enemy Diskussion interessiert mich nicht.
Du hast mit dem jonglieren der Opferzahlen angefangen - wusste doch, dass da dann nur wieder der Kindergartenton, aber der hat doch ... plärr ... bei raus kommt.
Und das noch krampfhaft intellektuell belehrend klingend.

Sie dürfen schmunzeln so viel Sie wollen.

Natürlich darf ich das.

Mich wundert nur, dass regelmäßig eine sonderbare Abwehrhaltung eingenommen wird, und einen Diskussionsgegenüber gleich so bezeichnet,, was regelmäßig in den Kommentaren gefunden werden könne: "krampfhaft intellektuell belehrend"

Mich wundert das nicht.

Ich belehre keinen, auch gestehe ich Fehler und Irrtümer ein, und plädiere seit meinem etwa 14 Lebensjahr (heute bin ich viel älter) dafür, die olympische Idee, also die Philosophie, von den Höhen, in die sie von den Angelsachsen (inkl. den Deutschen)) verschoben wurde, zurück auf den Boden der Realität geholt wird, und die religiösen MONOkulturen in das Bankenschließfach eingeschlossen werden.

Ich bin Atheist, und das schon von Geburt an, familiär bedingt ...
😊

Ich gestehe, dass meine Freude sehr groß war, als Herr Richard David Precht sich jüngst ähnlich äußerte. Er soll diese Richtung nicht aufgeben.

Ich muss gar nicht "gestehen", dass ich Precht für einen Schwätzer halte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten