Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Historisch ist Russland eine europäische Nation.

Malcom schrieb am 20.08.2023 04:02:

Pearphidae schrieb am 20.08.23 03:28:

CaptainZwoNull schrieb am 20.08.2023 01:09:

Dein Avatar erlaubt den Rückschluss auf Parteilichkeit.

Beachte mal den überarbeiteten Beitrag. Für mich ist klar: Ukraine = intakt, Grenzen 1991. Dafür halt aber auch keine NATO östlich der BRD. Damit ist der ganze Käse, der seit 30 Jahren gärt, gegessen.

Ihr Beitrag erlaubt den Rückschluss auf Parteilichkeit.

Mischt sich der Westen in den OVKS und dessen Mitgliederbestand ein?

Am besten die Russen bekommen mal eine Lektion verpasst, dass sie die Innenpolitik ihrer Nachbarn nichts angeht. Dann ist der ganze Käse der seit 30 Jahren gärt gegessen.

Mit Verlaub. Glashaus und Steine. Denn genau das tun die USA seit 70 Jahren. Sich in die Innenpolik anderer Länder einmischen.

Eigentlich eine simple Frage. Wenn Russland sich nicht in die Innenpolik einmischen darf, was durchaus eine legitime Forderung wäre, warum dürfen das dann die USA? Umgekehrt gefragt, wenn die USA sich in die Innenpolik anderer Länder einmischen, warum sollte Russland das denn nicht dürfen?

Wurden Russland von den Ukrainern oder in der Ukraine geduldeten Terroristen angegriffen oder auch nur bedroht? Hm?

Welche Länder beherbergen Terroristen, die Anschläge in den USA verübten? Hm?

Die USA haben lediglich Interesse daran, Terrorbedrohungen für ihr Land abzustellen. Länder die Terroristen beherbergen oder gar aktiv unterstützen, die dürfen mit der Unterstützung der Terrorbekämpfung in ihren Territorien rechnen. 😊

Ich denke persönlich, dass hier der eigentliche Knackpunkt ist. Die USA und die Nato wollen, dass sich alle anderen Länder an Spielregeln halten, die sie selbst aber ignorieren und brechen dürfen. Jedem Menschen sollte klar sein, dass das niemals funktionieren kann auf Dauer.

Jedem Menschen sollte klar sein, dass auf dieser Welt keine Ruhe einkehren kann, solange Terroristen international ihr Unwesen treiben. Wir wollen, dass der Terror auf der Welt aufhört und vor allem dass von den Ländern, in denen Terrroristen vorzugsweise Unterschlupf finden und von denen aus sie andere Länder terrorisieren, irgendwann keine Gefahr mehr ausgeht. Das ist das Ziel.

Derzeit wird die Ukraine von Russland terrorisiert. Eine massiveres innenpolitisches Einmischen in die Innenpolitik eines anderen Landes gibt es nicht.

Und jetzt erklären Sie mir doch bitte, warum Sie meinen, die Länder der NATO (nicht die NATO selbst!) dürften einem Terroropfer auf dessen Bitten hin keine Unterstützung gewähren?

Und wie kommen Sie zu der Ansicht, Hilfeleistung sei eine innenpolitische Einmischung? Schließlich liefern wir nur: Waffen und Rat, je nachdem was bestellt/gewünscht wird. Wir mischen uns nicht aktiv ein bei dem, was in der Ukraine vor sich geht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten