Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: "Wird Russland die europäische Familie verlassen?"

non-theist schrieb am 21.08.2023 04:19:

Pearphidae schrieb am 21.08.2023 00:47:

non-theist schrieb am 20.08.2023 22:22:

Pearphidae schrieb am 20.08.2023 20:21:

non-theist schrieb am 20.08.2023 04:36:

Pearphidae schrieb am 20.08.2023 00:55:

Waren die Russen denn jemals Teil der europäischen Familie?

Die haben es wohl mal versucht, dabei sein zu wollen, aber mit einer Familie in der Korruption verpönt ist, kamen sie nicht klar.

Glauben sie wirklich den Unsinn, den sie da schreiben?
Die EU ist nicht korrupt? Das Niveau hier im Forum wird ja immer unterirdischer.

Wollen Sie hier diskutieren oder nur herum pöbeln?

Sie wissen schon, dass z.B. U.v.d.Leyen in einen Korruptionsskandal verstrickt ist. Oder?
Der einzige Mensch der hier herum pöbelt sind Sie. In ihrer Welt habe sie ja recht, nur in der da draußen ist es sehr oft ganz anders, wie man bei Ihnen schön sehen kann.

Loooooooooooooooooooooooool...

Wirft mir Pöbelei vor und pöbelt selbst los was das Zeug hält! 🤣

Na dann erläutern Sie doch mal den Skandal. Ein wenig mehr als die Andeutung in einer Frage müssen Sie schon bringen, wenn Sie diskutieren wollen. Stellen Sie Ihre redlichen Absichten unter Beweis.

Mit moralisierenden Hooligans rede ich nicht. Es war ein Fehler von mir auf ihren Post zu antworten. Reine Zeitverschwendung.

Ich betrachte Ihren ersten Antwort-Beitrag deshalb als fehlerhaft, weil Sie darin schmähende Unterstellungen gegen meine Person richten.

Die Wiederholung ähnlichen Inhalts in Ihrem zweiten Beitrag kann vernachlässigt werden, denn eigentlich interessiert mich viel mehr die Beantwortung meiner Frage zu Ihrer Behauptung "Sie wissen schon, dass z.B. U.v.d.Leyen in einen Korruptionsskandal verstrickt ist."

Kommt dazu noch etwas Sachliches zum Thema oder möchten Sie weiterhin nur Ihren Frust über die Tatsache ablassen, in diesem Forum und im Speziellen in meiner Person nicht auf uneingeschränkte Zustimmung zu Ihren Behauptungen zu stoßen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten