Quantium40 schrieb am 22.05.2024 19:37:
auf_der_hut schrieb am 22.05.2024 16:13:
Bahnbrechende neue Fähigkeiten
Bei ICBMs mit multiplen Sprengköpfen, von denen jeder einzelne ausreicht, eine Großstadt auszulöschen, braucht man keine bahnbrechenden neuen Fähigkeiten.
Zudem hat die USA ihre Nuklearwaffen auch an diversen Stützpunkten rund um die Welt verteilt. Damit müssen die sich keine großen Gedanken darum machen, wie sie ihre Mordwerkzeuge ins Ziel bekommen, weil sie bei den meisten Zielen sowieso direkt vor der Haustür stehen.Im Übrigens nutzten die USA üblicherweise ihre Flugzeugträgergruppen, wenn sie Eindruck schinden wollen. Die Neuentwicklungen in kritischen Bereichen werden hingegen eher geheimgehalten. Geforscht wird oder wurde aber genauso an Hyperschallflugkörpern oder Superkavitationstorpedos.
Nett auf den Punkt gebracht.
Die USA haben ihre Nuklearwaffen überall.
Und schippern mit Flugzeugträgern auf der ganzen Welt herum um ihre Drohgebärden aufrecht zu erhalten.
Dazu die US Atomdioktrin, dass bei einem Angriff auf einen US Carrier ein nuklearer Gegenschlag kommt - läuft.
Voll fett auf den Punkt gebracht.
Mich und meine Kinder bringen die USA hier in Deutschland aktiv in Gefahr.
Mit voller Absicht.
Kriegsschauplatz Europa.
Resümee:
Wenn ich atomar verdampft werde, sind die Amis schuld.
Gerontophil, drogensüchtig, fanatisch, pädophil, rückständig, ungebildet, frauenfeindlich, rassistisch, fettleibig, waffengeil, inzestoid, pervers - das volle Programm.
Standard in den USA.
So setzt sich das zusammen.
Quasi alles Reichsbürger ;)
Ui.
Oh no!
Doch!