Ansicht umschalten
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Re: Militärdoktrin Russlands

hdwinkel schrieb am 23.05.2024 11:28:

Das ist gut möglich, wobei das durch Laien schwierig zu beurteilen ist, wie die genauen Vorwürfe einzuordnen sind.
Wer am Ende die Rüstungskontrollen nicht mehr wollte (und genau darum geht es ja) ist m.M. nicht geklärt und muss politisch gelöst werden.
Auf westlicher Seite ist mir in Erinnerung, dass der westliche Abwehrschild mit dem Iran begründet wurde.

Und warum ist das aus deiner Sicht falsch?

Auch nicht die feine Art, die Zweitschlagskapazität unterminieren zu wollen.

Russland hat etliche Methoden zum Zweitschlag.

Das gilt vielleicht für Sie persönlich und eine Menge durchaus vernünftig denkende Menschen. Verallgemeinern würde ich das nicht.
Prominentes Beispiel ist wohl die Situation um Israel, wo mittlerweile auch alles politisch als Antisemitismus gebrandmarkt wird, was Israels politisches Handeln ablehnt.

Von wem wird das als Antisemitismus gebrandmarkt?

Ich weiß, daß Israel das in der Vergangenheit erfolglos versucht hat. Ist es ihnen inzwischen gelungen, daß die westlichen Medien mitziehen?

Mich erinnert das an die Versuche der russischen Propaganda, das Vorgehen gegen Russland durch "Russophobie" zu erklären, und nicht durch als das Resultat des russischen Angriffes. Funktioniert auch nicht..

Bewerten
- +
Ansicht umschalten