Orca30 schrieb am 22.05.2024 22:10:
cnp07 schrieb am 22.05.2024 22:03:
Ist es Diplomatie, wenn der Westen immer schwerere Waffen liefert und auch noch eigene Truppen schicken will? Ist es Diplomatie, wenn der Westen, das Angebot Russlands zu verhandeln, ausschlägt?
Russland lügt wie gedruckt. Von Anfang an. Nachweislich. "Diplomatie" heisst für Russland Zeit gewinnen für den nöchsten Schlag, mehr nicht.
Extra für sie: Originalquelle
https://mid.ru/ru/foreign_policy/news/1799157/?lang=de
Es gibt keine „russische Invasion“ in die Ukraine, von der die USA und ihre Verbündeten seit dem Herbst des vorigen Jahres auf offizieller Ebene reden, und diese wird auch nicht geplant. Deshalb lassen sich die Behauptungen von der „Verantwortung Russlands für die Eskalation“ nicht anders einschätzen als ein Versuch zum Druck und zur Entwertung der Vorschläge Russlands zu den Sicherheitsgarantien.
17. Februar 2022, wenige Tage vor dem Einmarsch. DAS ist russische "Diplomatie".
Ja, und der Westen ist ja auch bekannt dafür, dass es immer gerecht und nach westlichen Werten zugeht. Dann haben wir das ja geklärt.
Ändert aber nichts daran, dass man es auf einen Versuch ankommen lassen muss, wenn man das sinnlose Sterben beenden will und nicht möchte, dass auch noch die eigenen Kinder in den Krieg ziehen müssen.