Lieber fuckup, jetzt versuchst du mir einfach Dinge unterzuschieben und kreierst dafür "logische" Ketten, die absolut nicht aus meinen Beiträgen hervorgehen.
Noch einmal:
Vor dem Einmarsch Russlands '22, haben wir abtrünnige Republiken im Donbass, deren Freiwilligenarmeen, Grenzschützer und sonstig organisierte (Para-)Militärs, die in einen Bürgerkrieg gegen die regulären Ukrainischen Truppen verwickelt sind. Und ja, Donetzk liegt im Donbass – damit ist das auch mal geklärt.
Ob diese nun "Prorussisch", "Pronovorossija", "Proföderalistisch", "Girkin's Boys" oder "Givi-Motorola-Private-Militrary-Company" sind, ist mir in meiner Fragestellung nicht wichtig. Ob diese durch russische Geheimdienste offen oder verdeckt Befehle erhalten ist, für meine Fragestellung , auch unterheblich.
Der Artikel aus dem ehemaligen Nachrichtenmagazin bezieht sich auf den "Rekrutierunsprozess" innerhalb dieser Splittergruppen im Donbass (das ist da, wo Donetzk liegt!). Einige Monate später, sind diese Oblasten in die RF eingegangen (ja, da kannst du auch wieder ansetzen und anfangen mir in die Wade zu beißen, aber das ist nicht der Kern meiner Frage). Mit der Eingliederung geschah auch die Auflösung und / oder Eingleiderung der dortigen Truppen in den regulären Verband der russischen Armee. Jetzt, wo wir geklärt haben, aus welcher Richtung ich komme (Putinversteher! Troll! Bot! St. Petersburg!), möchte ich nun wissen, wo die regulären Feldjäger, der regulären russischen Armee, im regulären Russland (böse), reguläre russische Staatsbürger (doof) in Vans schubsen und zwangrekrutieren. So wie es seit Monaten, und in letzter Zeit verstärkt, durch die reguläre Ukrainische Armee durch reguläre ukrainische Feldjäger auf ukrainischem Boden geschieht?
Guten Start in die Woche!