Ansicht umschalten
  • Monarch75

mehr als 1000 Beiträge seit 11.01.2001

Re: ich bin mir sicher....

Raistlin666 schrieb am 22.05.2024 17:57:

Also wenn Manöver provokativ sind, dann war steadfast defender 2024 (größtes Nato Manöver aller Zeiten mit klar Zielsetzung Russland) auch eine Provokation oder war das dann wieder nur "harmloses" üben ?
Flexible Bewertungsmaßstäbe sind schon verdammt nützlich.

Wenn wir über Bewertungsmaßstäbe sprechen, dann nimm doch bitte mal zur Kenntnis das es beiden Kriegsparteien zusteht, sich Unterstützung zu suchen. Das ist kein Vorrecht der Russen.

Jetzt muss endlich mal eine Seite anfangen wie ein Erwachsener zu agieren um diese schädliche Spirale der Eskalationen zu durchbrechen oder man spielt halt weiter mit dem Feuer bis am Ende einer weint, was aber viel wahrscheinlicher ist, das am Ende alle weinen.

Für Frieden müssen beide Seiten bereit sein. Und so wie ich das sehe, wenn die Russen sich zurück ziehen würden, wäre der Krieg von jetzt auf gleich beendet! Wer in diesem Krieg der Aggressor ist und mit allen Mitteln und Rücksichtlos versucht, seine Interessen durchzusetzen, ist völlig unstrittig.

Auch diese würde ich gerne mal von jemanden wie dir zur Kenntnis genommen sehen....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten