Korolow schrieb am 26.09.2022 13:17:
Monata (1) schrieb am 26.09.2022 11:44:
Das erinnert doch sehr an den Zweiten Weltkrieg.
Deutschland und Russland marschieren in Polen ein und teilen sich das Land.
Zwei Jahre später hat dann Deutschland die SU überfallen.So würde es wohl auch hier laufen. Man teilt sich Russland auf, um später die Chinesen zu überfallen.
Und was sollen denn immer die Gerüchte von einem russischem Kernwaffeneinsatz?
Russland hat erklärt, dass im Falle eines westlichen Kernwaffeneinsatzes eine entsprechende Reaktion erfolgen wird. Nicht mehr. Man hat auf eine Drohung mit einer Drohung reagiert.Die USA wissen ganz genau das gegen China aufgrund der zahlenmäßigen Überlegenheit der chinesischen Armee kein Sieg zu erringen ist. Deshalb werden die USA zähneknirschend die chinesische Dominanz in Asien akzeptieren müssen.
Selbstverständnis stelle ich mir die Frage ob die Chinesen überhaupt irgendwelchen US Vereinbarungen und Deals glauben. Denn seit die USA die russischen Devisen geklaut und das Nato Versprechen gebrochen hat, wird sich China denke ich zwei mal überlegen überhaupt noch was den USA zu glauben.
Wir erkennen ja den gesamtpolitischen und militärischen Prozess der USA in den letzten 70 Jahren.
Hierbei breitet sich das US-Militär kontinuierlich und stetig auf dem gesamten Globus aus, Russland und China ist komplett von US-Tentakeln umzingelt.
Sollten die Chinesen auf irgendwelche US-Deals wirklich eingehen, werden sie wahrscheinlich spätestens Mitte dieses Jahrhunderts komplett isoliert dastehen. Das wissen die Chinesen und ob es ihnen das Wert ist, möchte ich mir einfach nicht vorstellen.
Die Chinesen müssen dealen, und zwar mit den USA und mit Europa.
Von Russland brauchen sie nichts. Billige Rohstoffe nehmen sie natürlich gerne mit, warum sollte man Russland Dummheit in Europa Krieg zu führen, nicht ausnutzen?
Deine USA-Fantasien sind dem russischen Narrativ geschuldet, ganz Russland ist nur von Feinden umzingelt.
Selbst die Europäer wollen kein Gas mehr - also Angriff!!!