Foriist schrieb am 26.09.2022 06:47:
https://www.lefigaro.fr/international/guerre-en-ukraine-lech-walesa-suggere-de-ramener-la-russie-a-moins-de-50-millions-d-habitants-20220710
Der Friedensnobelpreisträger und polnische Ex-Präsident Lech Wałęsa: "Es ist notwendig, das russische politische System zu ändern oder die russische Bevölkerung auf unter 50 Millionen Menschen zu reduzieren." Er bekam 32 Ehrendoktortitel in den USA.
Da Anfang Oktober wieder ein "Friedensnobelpreis" zu vergeben ist, darf man ahnen, welche Fachkräfte nun damit bedacht werden - und welche "Notwendigkeiten" gefördert werden - koste es was es wolle.
Damit meinte er nicht direkt das die russische Bevölkerung so lange ermordet wird bis es nur noch 50 Millionen Russen gibt, sondern das russische Kernland ohne Sibirien besteht aus ca. 50 Millionen Russen. Der Rest sind asiatische und arabische Vielvölker verteilt auf dem riesigen russischen Land.
Somit hat dieser Nobelpreisträger auch klar gesagt was der West-Plan mit Russland ist. Am Ende wird Russland als solches nur noch aus seinem Kernland bestehen. Zwischen WeissRussland/Ukraine und Ural.