teutolith schrieb am 27.09.2022 13:17:
Da wir ja nach fast einhelliger Meinung hier im Forum im Krieg mit Rußland sind, hier meine NATO-Strategie für die bevorstehenden Schlachten.
1. Etwa 300.000 Soldaten werden in Polen und im Baltikum aufgestellt und greifen Weißrußland aus zwei Richtungen an. Pro NATO-Mitglied sind das im Mittel 10.000 Mann,
kill
kill bla. Das wird ein schneller und einfacher Durchmarsch unserer Truppen. Im Ergebnis beseitigen wir für die Ukraine auf etwa 700 km Länge entlang der Nordgrenze die Gefahr ständiger Angriffe. Gleichzeitig entsteht so eine direkte Front oberhalb der jetzigen im Osten, die von der Ukraine bis zu den drei baltischen Republiken reicht, grob geschätzt zusätzliche 800 km, mindestens, für die Rußland keine Reserven mehr hat.
2. Über der gesamten Ukraine einschließlich der Krim wird die Lufthoheit der NATO hergestellt.
Yes NATO im kriesch
3. Jede Kampfhandlung endet an der russischen Grenze. Das wird kein Feldzug auf Moskau, das wird die bedingungslose Kapitulation der russischen Armee in der Ukraine.
Uiuiui
4.
Atomwaffen. In dem Fall holt sich Finnland Murmansk, wo 75% der russischen Atomwaffen lagern, bevor die Russen auch nur zucken können. Das Gebiet ist nur über eine einzelne Bahnstrecke und eine parallele Straße mit dem Rest von Rußland verbunden, die über hunderte Kilometer ... Blablabla
Natürlich ist das nur die Spinnerei eines "Armchair Generals". Ich wollte einfach mal zeigen, wie ein wirklicher konventioneller Krieg zwischen Rußland und der NATO aussehen könnte. Nicht daß irgendjemand hier noch tatsächlich glaubt, wir wären im Krieg mit Rußland. Das sind wir nicht. Das letzte, was Rußland wollen kann, ist, daß seine an die eigene Bevölkerung gerichtete Propaganda wahr wird.
Mister armchair General,
Adolf selig hat es versucht und mein Großvater hat bis '44 mit gemacht, für meine Mutter waren die Russen die die ihre Großeltern erschlagen haben.
Für mich waren sie in erster Linie sehr gute Arbeiter.
In der CCCR war ich nie und nie weit jenseits der Oder. Trotzdem kann ich eure Bereitschaft Zehntausende oder jetzt schon weit mehr Menschen in einen neuen NATO Krieg zu führen nur mit Entsetzen quittieren.
Entsetzen nicht über die Hetze von Ihrer Seite, dafür erhalten Sie mutmaßlich den Lohn einer höheren Instanz.
Nein, mein Entsetzen gilt dem Zustand der Zivilgesellschaft, hier repräsentiert durch die Telepolis Zensur, der Kriegshetze und Mordaufrufe zur gewünschten Äußerung macht.