Ansicht umschalten
Avatar von Armanix
  • Armanix

mehr als 1000 Beiträge seit 20.11.2021

Re: Russia Today -> Telepolis

KarlKater schrieb am 25.09.2022 23:25:

Natürlich muss man Russia Today sehen wenn man Nato Today schon fast als

Sagt wer, der Onkel Putin aus dem Osten?

Das mit der bösen Nato und den vielen Nazis ist nur eine dumme Ausrede, weil die Russen ja schlecht sagen können sie würden ihre slavischen Brudervölker ausradieren wollen.

Zwangsprogramm aufgedrückt bekommt. Dann ist die mögliche Bandbreite abgesteckt innerhalb derer sich die Wahrheit befinden kann.
Und Schnitzler war sicher heftig, aber er hat mit klaren Worten über BRD-Realitäten berichtet, die er nicht als Deep Fake im Studio erstellt hat, sondern die es gab. In Einzelfällen selber gesehen.

Meinungsvielfalt und Bandbreite hast du all die Jahre in der BRD bekommen. Da war alles vertreten von linken bis rechten Blättern. Nur ganz extreme wurden verboten, etwa wenn in linken Magazinen die Sabotage von Bahnstrecken erklärt wurde.

Du willst doch nicht etwa die Propaganda der SED Diktatur ernsthaft als notwendige Alternative darstellen?

Aber ich verstehe schon die Hintergründe. Wenn der Chefredakteur als ehemaliger Linken-Mitarbeiter und Marxist hier die alte SED-Garde bei Telepolis versammelt. Dann ist auch Russland nicht weit. Schließlich wurde die SED-Diktatur von den Russen unterstützt und installiert. Die Linkspartei ging aus dieser SED hervor.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten