Ansicht umschalten
  • badejunge

843 Beiträge seit 22.07.2022

Re: TP verdreht PUTINESK das Recht von Minderheiten auf Versammlung

pioneer3001 schrieb am 25.09.2022 16:50:

Der Artikel liest sich so, als ob da Leute eine Versammlung ala Bin Laden wie bei Islamischen Terroristen abhalten würden, um Russland zu zerschlagen. Mit anderen Worten irgendwelche Anschläge vorzubereiten.

Mir drängt sich eher der Verdacht auf, dass TP-Autoren selbst von ihren "Deutsche Freunde von Russland"-Treffen ablenken wollen. So wie man hier solche zur Kremel-Propaganda passende Artikel verbreitet, wäre das kein Schock für mich zu erfahren dass viele der TP-Autoren irgendwelche Deutsch-Russische Seilschaften haben die sie aber lieber für sich behalten.

Das Recht von Minderheiten auf Versammlung wird hier zu verbrecherischen Geheimbünden ferngelenkt von bösen USA umgedreht. Putin freut sich sicher über solche Verdrehungen von TP.

Der TP-Autor schreibt:

"Die Debatte ist auch von Gedanken geprägt, Russland als geopolitischen Faktor und Konkurrenten der USA auszuschalten."

Russland ist der Gegner der kompletten freien Welt, nicht nur der USA. Dieser Satz verrät schon allein was der Autor für ein PUTINESK verdrehtes Gedankengut pflegt und verbreitet.

Irritieren Sie Artikel, die nicht Ihrem eigenen Weltbild zu 100% entsprechen. Und warum sollte Russland der Gegner "der kompletten freien Welt" sein. Da fehlt mir echt eine Begründung. Ich sehe zirka 30 Staaten (darunter Zwerge wie Luxemburg, Malta, Liechtenstein...) die Russland durch Sanktionen zum "Gegner" erklärt haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten