Ansicht umschalten
  • Neubian

mehr als 1000 Beiträge seit 18.02.2021

dann geht man aber gerade den falschen Weg

Die haben ja selbst den Jelzin erlebt und in Omsk, Jakutsk und Chabarowsk besitzen sicher auch Fernseher/Internet und wissen was da die letzten 8 Jahre in der Ukraine ablief, womit ich nicht nur den Donbass meine. Erst kürzlich hat Selensky den kompletten Ausverkauf der Ukraine verkündet. All das ist sicher keine Werbung. Eher das Gegenteil. Wenn man mit der Ukraine etwas geschafft hat, dann dass die Völker Russlands nun noch näher als zuvor beieinander stehen. Da geht gar nichts mehr. Vermutlich schauen die in Moskau auch deshalb so lässig bei den Waffenlieferungen zu, damit in der RF auch der Blindeste sehen kann, wer diese Freunde sind, die sich da anbiedern.

Was im Westen und besonders Europa überhaupt nicht begriffen wird, ist dass die Zeit nur für Russland spielt. Die haben Zeit. Wer schon mal mit der russischen Definition von Zeit zu tun hatte, wird wissen was ich meine. Die haben sich das 8 Jahre angeschaut. Nun dürften sie auch in Moskau wissen, dass das mind. 6 Jahre zu viel waren. Lernen tun sie daraus wohl nichts. Warum auch, sie haben die Zeit auch weiterhin auf ihrer Seite. Etwa 2030 ist die West-Osttransformation der russischen Wirtschaft abgeschlossen. Dann ist EU-Europa, sowieso kein Markt mehr, den es sich zu beliefern lohnt. Wer will da noch €?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten