Ansicht umschalten
Avatar von Hagjo1
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: Sollte auch der 15. Januar ohne neue Mobilisierungsrunde...

fuckup2 schrieb am 12.01.2023 20:08:

Sollte auch der 15. Januar ohne neue Mobilisierungsrunde ins Land ziehen, hätte dies aber schon ein "Geschmäckle", da Nachrichten von ukrainischen Vertretern in der Berichterstattung deutscher Medien ernst und beim Wort genommen werden – es würde den Eindruck verstärken, dass Repräsentanten der Ukraine Meldungen verbreiten, die weniger mit einer gesicherten Wahrheit zu tun haben als mit einer bestimmten Absicht, die ins taktische Konzept passt. Der Präsident eingeschlossen. (Roland Bathon)

Sollte der 20. Januar mit einer neuen Mobilisierungsrunde ins Land ziehen, hätte dies aber schon ein "Geschmäckle", da Nachrichten von Telepolis ernst und beim Wort genommen werden. – Es würde den Eindruck verstärken, dass Autoren bei Telepolis Meldungen verbreiten, die weniger mit einer gesicherten Wahrheit zu tun haben als mit einer bestimmten Absicht, die ins taktische Konzept passt. Roland Bathon eingeschlossen.

*gähn*

Noch besser das Zitat am Schluss des Artikels:

Das muss jedoch nicht heißen, dass die Äußerungen der ukrainischen Offiziellen auf Fake-News basieren müssen.

...Ich frag mich da doch schon, was solche "hätte, hätte Fahradkette-Artikel" ohne irgendeinen größeren Fakteninhalt für einen qualitativen Beitrag eines alternativen Mediums darstellen.
Ich mein ein Artikel, der inhaltlich nichts anderes verkündet, als dass die ukrainischen Behörden die nächste russische Mobilisierungsrunde der Russen als Fakenews verbreiten... ...oder vielleicht auch doch nicht?!, ist in meinen Augen an Profanität kaum zu übertreffen...

Was du mit "taktischen Konzept" meinst kann ich mir denken... ...erkennt man am Besten, wenn man nur die grünbewerteten Posts zum Artikel liest, die sich komischerweise am seltensten auf den Artikelinhalt selbst beziehen. ;-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.01.2023 20:44).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten