Ansicht umschalten
Avatar von JohnGeorge24
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Russland kann nicht mehr gewinnen? Ich möchte es glauben, aber

unterliegen die F-16 den selben Restriktionen wie die Atacms? Dann sind sie wertlos!

Mich dünkt gerade, der loyalste Verbündete Russlands ist Amerika und nicht die Ukraine wird verhökert, sondern gleich ganz Europa. Was läuft da in Washington für ein Film? Wer hat das Drehbuch dazu geschrieben?

Waren die Äußerungen Macrons zur Nato nicht Geistesblitz, sondern Kenntnis eines Plans, der die Ausdehnung Russlands auf die Grenze der ehemaligen Sowjetunion vorsieht? Also, Baltikum ade? Ehemaliger Warschauer Pakt verliert den Natoschutz, weil die Nato 'hirntot' ist, will heißen, ohne Amerika?

Was für ein Scheißspiel wird hier inszeniert? Sind eigentlich alle informiert, nur wir depperten ÖRR Konsumenten nicht, weil, keiner unserer Medienelite will mit der Wahrheit rausrücken , obwohl das framing und die 'empfohlenen' Gesprächspartner doch solches suggerieren? Ist die Multipolaren Weltordnung längst ausgekungelt, nur, Europa will niemand am Tisch sitzen haben, Indien auch nicht? Wollen China, Russland und Amerika die Sache unter sich ausmachen?

Alles nur Meinung aufgrund von Vermutungen und Annahmen, aber dieser Artikel hat bei mir tiefstes Misstrauen erweckt:
https://www.foreignaffairs.com/ukraine/how-ukraine-can-do-more-less?utm_medium=newsletters&utm_source=twofa&utm_campaign=An%20%E2%80%9CAmerica%20First%E2%80%9D%20World&utm_content=20240531&utm_term=FA%20This%20Week%20-%20112017

Bewerten
- +
Ansicht umschalten