respicefinem schrieb am 27.04.2022 14:21:
egal (47fe49f0) schrieb am 27.04.2022 14:15:
K3 schrieb am 27.04.2022 13:38:
Rubis schrieb am 27.04.2022 13:30:
tja..... man kann nicht alles haben, entweder ein Rubelkonto einrichten oder
auf Gas verzichten!Es ist ja schön, wenn man auf Vertragsbrüche so gelassen reagieren kann,
aber der internationale Markt sieht solche Einseitigkeiten nicht ganz
so entspannt.Das Vertrauen künftiger Vertragspartner ist damit erstmal hin,
Endlich mal einer der die Verträge kennt. Kannst du mir mal bitte direkt den vertrag verlinken? Danke!
Ich kenne den Inhalt der Verträge nicht. Ich weiß folgendes:
...
Aufgrund meiner Erfahrung mit komplizierten Verträgen weiß ich, dass derlei Dinge minutiös geregelt sind.
...
Offensichtlich weiß du gar nichts aber das ganz bestimmt. Nicht nur was jenseits von Behauptungen zu den Zahlungskonditionen angegeben ist, noch welche anderen Paragraphen existieren um unter besonderen Bedingungen, welche definitiv existieren, auch vertragliche Anpassungen vornehmen zu können.
Und offenbar spielt es bei dir auch gar keine Rolle das ein Unternehmen wie in jedem Land einfach nicht gegen Gesetze verstoßen darf und damit Verträge auch mal hinfällig werden können. Also so wie die massenhaften Verträge welche durch die Sanktionen von der Wertewestenseite zerbrochen sind.
Unglaublich wie man sich das Wertewestenauge rausreißt um nichts mehr zu sehen während das andere Auge prinzipienreiterisch und schwer Spekulierend den Ausnahmezustand verkünden möchte.