stony246 schrieb am 03.03.2022 22:53:
mag2000 schrieb am 02.03.2022 09:34:
c.renée schrieb am 02.03.2022 02:16:
Abgesehen davon finde ich es gar nicht gut, dass Russland in die Ukraine eingefallen ist. Das ist nicht richtig, doch in gewisser Weise kann ich die Motivation verstehen.
Zwar nicht wegen Russland und nur teilweise für die Ukraine, aber ich finde es gut.
Mit Verlaub, Sie sind menschlicher Abschaum. Nun weiss ich wenigstens woran ich mit Ihnen bin.
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. Es tut mir leid, dass Deine Mutter Dir nicht beigebracht hat, wie man mit Menschen kommuniziert.
Das brauchte Sie nicht. Menschliche Eigenschaften sind angeboren und die einen können Leid erkennen und den anderen geht es eben am Ar..h vorbei, wenn Frauen und Kinder in der Ukraine sterben und dann muss man sich auch noch mit so Irren hier rumärgern.
Aber zumindest schreibst Du hier im Forum und kannst in dieser Zeit nicht so viel Schaden da draußen anrichten.
Stimmt, dass macht schon der Kriegsverbrecher Putin. Darf ich das überhaupt schreiben, nicht dass ich auch noch an einer Stoffwechselstörung erkranke