Ansicht umschalten
Avatar von Harey
  • Harey

385 Beiträge seit 12.12.2016

Wen kümmert es, wenn eine Flasche Wodka in Moskau umkippt?

Wieder mal nichts Neues aus der Feder von Propaganda Uli, der mit den Stellungnahmen der russischen Putin-Gefolgschaft einfach nur langweilt.

Russland ist geografisch ein fetter Klops auf der Landkarte, dagegen politisch und wirtschaftlich ein Leichtgewicht. Das im Moment seine finanziellen Möglichkeiten durch zahlreiche internationale Abenteuer überreizt. In Syrien gibt es nichts zu gewinnen, der Donbass liegt schwer auf der Tasche und auch die Krim ist kein Erfolgsmodell. Die eroberten Gebiete in Moldawien und Georgien sind weitere Steine in der Tasche des Finanzministers. Jetzt kommen noch die diversen Sanktionen Europas und der USA dazu, die heute weiter verschärft wurden.

Wie lang will die Putinsche Despotenclique das Land noch bluten lassen - für all die angezettelten Konflikte und Kriege? Das wäre mal ein Thema für den Uli, das sich zu lesen lohnen würde.

Ob die russischen Syrer oder syrischen Russen jetzt fünfzig feindliche Raketen abgeschossen haben oder keine? Wen interessiert dieses Matchogehabe?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten