Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Wo ist das Problem?

Onkel_Stoffel schrieb am 18.07.2023 09:54:

Pearphidae schrieb am 17.07.2023 22:33:

strolch21 schrieb am 17.07.2023 21:57:

Onkel_Stoffel schrieb am 17.07.2023 19:30:

strolch21 schrieb am 17.07.2023 19:08:

Onkel_Stoffel schrieb am 17.07.2023 19:04:

strolch21 schrieb am 17.07.2023 18:45:

Onkel_Stoffel schrieb am 17.07.2023 18:29:

Also wir haben einen Vertrag, den aber niemand im Wortlaut vorliegen hat? Der Vertrag lief über ein Jahr, und könnte verlängert werden, aber genauso gut auch nicht? (Gegenstand des Vertrages?) Eine Vertragspartei beschwert sich, dass Vertragsvereinbarungen nicht eingehalten wurden. Eigentlich ist es dann vollkommen normal, dass der Vertrag dann ausläuft, ganz gleich wer da nun die Vertragsparteien sind.

Finde ich auch, mal sehen wie lange China durchhält.

Öhm China? 🤔 Vermutlich sehr lange.
Letztlich erhöhen sich die Preise auf dem Weltmarkt, und die da zuerst "hinten runter fallen" sind wohl eher die etwas ärmeren Länder. Für "uns" werden einige Lebensmittel etwas teurer, und China weiß wie man einkaufen kann, und hat auch wohl genügend Geld dafür.

Von wem denn? Argetinien und Brasilien und Australien, das wird dieses Jahr nichts, die USA? Europa? Das ist ja der Hebel von dem ich rede. Wir können dann Bedingungen stellen.

Ui, Ui, jetzt machen wir Welt-Politik hier im TP-Forum? Und dann fangen wir mit dem größten Land der Erde an, es als Hebel gegen Russland zu benutzen? Da ist doch schon unsere Kriegsgöttin Frey..... äääh Annalena mit einer knackigen Blamage dran gescheitert! Da bin ich raus, sorry.

ich dachte Russland wäre das größte Land der Erde?

Ist es auch.

Bei manchen Leuten ist es doch immer das Gleiche: Gehen die Argumente (Vorlagen?) aus, wird mit Unsinn oder persönlichen Angriffen weiter gemacht.

Es ging hier eindeutig um China, welches von der Bevölkerungszahl/dem Arbeitspotential/dem wirtschaftlichen Potential nun mal das größte Land der Erde ist.

Solche Blödelargumente (wer stimmt für Antarktika?) werden dann wieder genutzt um seinem Hass auf alle die etwas anders denken freien Lauf zu lassen.

Looooooooooooool...

Wie blöde muss man eigentlich sein um zu meinen anderen den Bären aufbinden zu können, die Größe eines Landes ermesse sich aus seinem wirschaftlichen und anderen "Potentialen"? Da wird ein noch gar nicht eingefangener Bär schon auf Reisen geschickt.

Egal wovon ein Artikel handelt - Seit Beginn des Krieges bringen sie in den Foren die immergleichen Stories, die mit den immergleichen Gegenargumenten entkräftet/korrigiert werden.

Das größte Problem das Freunde russischer Kultur haben ist, die Realität harter Fakten nicht akzeptieren zu wollen aber auch keine wirksamen Argumente zu haben, mit denen die relativiert werden könnten. So strampeln sie sich tagein tagaus ab, ohne irgendwas zu bewirken und darüber scheinen sie immer verzweifelter zu werden.

Sollte die Ukraine diesen Krieg gewinnen, stehen wohl einige Nervenzusammenbrüche zu erwarten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten