Ansicht umschalten
  • Mathematiker

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2014

Narrative sind von Narren für Narren

Und auch Leo Ensel versucht sich als Narrator = Erzähler und versucht seine Geschichte an den Mann bzw. die Frau zu bringen.
Sie handelt von den bösen Amis und mit allen PR-Wassern gewaschenen, sinistren Protagonisten, welche das arme Russland praktisch dazu zwingt, die Nachbarländer zu überfallen.

Ich halte mich lieber daran, was ich sehe. Einen angeschlagenen Putin, der sich offensichtlich ganz fies verkalkuliert hatte.

Und auch Onkel Sergei Wiktorowitsch Lawrow ist doch etwas aus der Contenance geraten.
Das alte Sturmgeschütz der UdSSR.
Der ist eigentlich der ungekrönte Weltmeister des Lügens. Der kann normalerweise auch mit einer Überzeugung erzählen, dass der Mond aus Käse ist und dort lauter Bären herumlaufen, als wäre schon die Idee, das etwas daran faul sein könnte ins Reich der Verschwörungstheorien gehören würde.
Aber auch er scheint mittlerweile am Ende seines Lateins zu sein.

Was mir allerdings nicht klar ist, ist die Kommunikation zwischen Schlafschlumpf Olaf und Putin. Endweder versteht unser Kanzler den Putin permanent falsch oder er biegt sich immer seine eigene Wahrheit zurecht oder er wird von dem Putin einfach dreist belogen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten