Ansicht umschalten
  • Arutha

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2015

Re: Drone Wars has begun - Next Part -

WiO2.0 schrieb am 01.11.2024 20:03:

selbstverständlich kenne ich diese billigen sperrholzdrohnen russlands, die seit geraumer zeit von russischen schülern zusammengebastelt werden, um an den fronten ukrainische verteidigungskräfte zu killen.

und ja, selbstverständlich habe ich schon vor jahren vor dem dronenkrieg ausdrücklich gewarnt. ältere (noch lebende) forenteilnehmer können sich vermutlich noch daran erinnern.

nun will putin eine richtig gefährliche drone richtung europa schicken, der name dieser drone?

"lawrow 2024"

das ist weder satire noch sarkasmus, das meine ich todernst!

der russische aussenminister lawrow steht auf der fahndungsliste von interpol ganz weit oben und die anklagepunkte seiner ziemlich gewöhnungsbedürftigen aussenpolitik wiegen schwer.

ganz besonders schwer wiegen beispielsweise die umgehungen von sanktionen, vertragsbruch, die verantwortung von unzähligen grausamen und grässlichen kriegsverbrechen, und so weiter.

so ihr lieben forenteilnehmer, jetzt stellt euch doch bitte einfach mal eine sekunde lang vor, lawrow kommt tatsächlich nach europa. was wird eurer meinung nach dann wohl unweigerlich passieren?

oO

E.. nix..
Warte.
Andererseits... Unser Außenpolitik hat sich in den letzten Jahren nicht durch Verantwortung , oder Realpolitik hervorgetan. Also . Alles ist möglich. Aber da hoffe ich auf die USA. Die sind nicht ganz so realitätsfern wie z.b. die deutsche Regierung..

Bewerten
- +
Ansicht umschalten