TyrantOfTheWord schrieb am 30.09.2024 20:37:
PippiLangstrumpf schrieb am 29.09.2024 21:16:
Übrigens gibt es mit Israel ein nuklear bewaffnetes Land, auf das seit fast einem Jahr Raketen abgeschossen werden. Ich kann mich an keine nukleare Drohung aus Israel erinnern. Nur Russland versucht die nukleare Erpressung.
Das Gleichgewicht des Schreckens ist eine immantente Drohnung der gegenseitigen Auslöschung, eine explizite Drohung könnte daraus resultieren dass eine Seite sich darin nicht ernst genommen fühlt , ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Israel Raketen getroffen haben, die nukleare Frühwarnsysteme ausgeschaltet haben.
Hast du das Gefühl, dass Hisbollah, Hamas oder Israel von Angriffen auf das atomar bewaffnete Israel in irgendeiner Weise zurückschrecken?
Israel versucht, im Gegensatz zu Russland, nicht sein Nachbarland zu erobern und verschiebt schon einmal gar nicht seine Luftabwehr ins angegriffene Nachbarland, um die Invasionstruppen zu schützen und lässt seine Frühwarnsysteme derweil ungeschützt.
Scholz und Biden unternehmen bereits extrem viel, um die russische Armee in Russland vor Schaden zu beschützen, aber komplett nur auf den Westen sollte sich Russland auch nicht verlassen.