Ansicht umschalten
Avatar von kodu
  • kodu

mehr als 1000 Beiträge seit 18.09.2008

So weit ist nun also gekommen ...

Das - meiner Meinung nach - unverantwortlich riskante, weil existenziell gefährliche Spiel, AUCH des Westens, bringt uns IN EUROPA an den Rand der nuklearen Katastrophe. Unfähige Politiker, die sich weigern, sich von ihren großspurigen Ankündigungen zu distanzieren, bestimmen weiterhin den öffentlichen Diskurs. Medien, die das offizielle Narrativ breittreten und versagen, wenn es um eine objektive historische Aufarbeitung des Konfliktes geht und nur immer den Teil der Geschichte erzählen, der Russland als Alleinschuldigen an der Entwicklung dastehen lässt. DAS ABER, HALTE ICH FÜR FALSCH UND GROB FAHRLÄSSIG. Zu wenige erkennen den Ernst der Lage und die Dringlichkeit einer Deeskalation im Ukrainekrieg.
Ein viel zu großer Teil - der deutschen Bevölkerung - geht (m.E.) der medialen Daueremotionalisierung und nassforschen "Expertenmeinungen" auf den Leim. Nicht in der Lage, seine eigenen Interessen in den Blick zu nehmen und sich darauf aufbauend eine eigene Meinung zu bilden und nüchtern abzuwägen, wem es wirklich etwas bringt, wenn die Krim zu NATO-Gebiet wird und WER DEN PREIS DAFÜR ZAHLEN SOLL. Ein Atomkrieg IST DAS ENDE Deutschlands und der Deutschen.
Anderslautenden Statements und Beschwichtigungen aus dem polit-medialen Komplex und den angeschlossenen "think tanks", die , aus meiner Sicht, lediglich die verdeckte geostrategische Zielsetzung stützen wollen, glaube ich persönlich kein Wort mehr.
Das "Vabanque-Spiel" des Westens, von Politikern, die vorgeben, auch mich zu vertreten, MUSS AUFHÖREN.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.09.2024 10:18).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten