Ansicht umschalten
Avatar von fuckup2
  • fuckup2

mehr als 1000 Beiträge seit 15.09.2022

Re: Wer auf Basis der US-Geschichtsschreibung aufbaut, wird immmer die US-Feinde

Florian-M schrieb am 07.10.2022 12:57:

Wer die andere Seite auch mal beachtet, erkennt (eigentlich) unübersehbar, dass ein Teil der Ukrainer seit 8 Jahren für seine Unabhängigkeit kämpft, weil sie in der Ukraine nach dem Putsch gegen einen demokratisch gewählten Präsidenten benachteiligt, entrechtet und mit einem als Anti-Terror-Operation getarnten Krieg militärisch bekämpft werden.

Was Du "ein Teil der Ukrainer" nennst, sind v.a. Pappfiguren wie z.B. Dennis Pushillin. Letztlich ist die Russische Armee 2014 in die Ukraine einmarschiert und lieferte der Ukraine einen ausgewachsenen Krieg auf Sparflamme.

Die russische Aggression schrumpelt bei der Perspektive schon deutlich zusammen.

Echt? Erzähl mehr...

Man behalte im Sinn: Trotz der ukrainischen Siegesnachrichten, die derzeit in allen Medien verbreitet werden, hat die Ukraine nach der Krim nun noch mehr Land verloren.

Darüber reden wir nochmal in 6 Monaten.

Ich bin fast bereit zu glauben, dass das russische Militär an etlichen Stellen zurückgeht, um anlässlich der russischen Feierlichkeiten, den Ukrainern mit den Geländegewinnen etwas Trost zu spenden.

Man kann die größten Tragödien Niederlagen in einen Triumph umdeuten.

Im Falle Russland dürfen wir uns darauf freuen in naher Zukunft viele neue Staaten in der Weltgemeinschaft begrüßen zu dürfen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten