Ansicht umschalten
  • Hühnervater

550 Beiträge seit 11.08.2022

Wachsmalstifte

Der Artikel befasst sich mit der Frage, ob ein negatives Russlandbild die Russen irgendeinen Furz interessieren dürfte.

Ich kann den geneigten Leser beruhigen. Die Russen bedauern sicher, dass der Westen jetzt weiter weg ist als vor ein paar Jahren.

Erhöht ein rassistisches Russenbild die Kampfbereitschaft westlicher Soldaten in einem vermeintlich konventionell geführten Krieg gegen die Russische Föderation?
Vielleicht senkt ein schlechtes Bild vom Russen die Hemmschwelle.

Senkt ein schlechtes Russenbild die Bereitschaft der Nuklearen Einsatzkräfte des Westens, den Knopf schneller zu drücken?
Wollen wir es ausprobieren?

Wird ein negatives Russenbild zu einer Dekultivierung des russischen Volkes führen?
Sind ja nach Artikelsprech schon alle Barbaren da...

Welche Auswirkungen hätte ein schlechtes Russlandbild im Westen?

Es würde es dem Bürger einfacher machen, auf eine Beziehung mit Russland zu verzichten, die jede vernunftbegabte Nation der Erde selbstverständlich mit der Russischen Föderation aufnimmt, wenn es denn geht.
Der Westprolet wendet sich, medienschlau wie er ist, vom Russen ab, derweilen alle anderen dicke Geschäfte und wunderbare Reisen in und mit Russland machen.

Was ich nicht mag, das kann ich auch nicht leiden. Genau aus diesem Grund lass ich es lieber bleiben... (Brieftauben)

>>https://www.youtube.com/watch?v=tyWcUshpRZQ<<

Bewerten
- +
Ansicht umschalten