Du hast, vollkommen aus der Luft gegriffen übrigens, behauptet, dass "VTler wie ich" den Willen des ukrainischen Volkes nicht würdigen würden.
Insofern schienen meine Ausführungen mehr als angebracht.
Fakt ist:
1. Demonstranten sprechen nicht unbedingt für die Mehrheit (Da sind wir uns vielleicht sogar einig)
2. Die USA haben seit Jahren Geld in die Ukraine gepumpt und gezündelt, zuvor auch schon 2004 in der sog. orangenen Revolution (Erinnerste Dich? Ich schon)
3. Heckenschützen haben sowohl auf Sicherheitskräfte als auch auf Maidan-Demonstranten geschossen, was ein absolut klassisches Drehbuch bei US-gestützten Regime-Change (Wenn Du schon nicht Putsch sagen willst) Operationen ist. Das Gleiche fand auch in Syrien statt, ist gar nicht lange her.
Was so lächerlich ist, ist dass die USA überhaupt kein Geheimnis daraus machen, wie sie sich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine eingemischt haben. Du bist also entweder einfach grauenhaft informiert, oder aber versuchst hier mit Vorsatz ein Bild zu zeichnen, das mit der Realität einfach nicht übereinstimmt. Ich könnte das jetzt als Verschwörungsschwurbelei bezeichnen, will mich dann aber doch nicht auf Dein Niveau herablassen.