Ansicht umschalten
  • atta_troll

mehr als 1000 Beiträge seit 14.03.2011

Re: ein paar links dazu:

keine ahnung.
gefunden habe ich das hier:
https://irp.fas.org/world/russia/fbis/NorthCaucasusMD.htm

"72 Guards Motorized-Rifle Regiment"

und chat gpt:

Die 72. motorisierte Brigade war eine Brigade der russischen Armee. Sie wurde 2016 gegründet und ist Teil des neuen modernen Konzepts der motorisierten Infanterie. Die Brigade ist in der Nähe von Buinaksk in Dagestan stationiert und ihre Hauptaufgabe besteht darin, die Grenze zu Aserbaidschan und Georgien zu schützen.

aber: dort ist die 139th was auch immer stationiert.

und weiter:
72nd Motorized Brigade der russischen armee. sie soll in de rukraine im einsatz sein.stimmt das?

Als AI-Programm habe ich keinen Zugriff auf aktuelle Informationen. Es ist also möglich, dass die 72. Motorisierte Brigade der russischen Armee in der Ukraine im Einsatz ist, aber ich kann dies nicht bestätigen. Es ist wichtig, sich immer an vertrauenswürdige Informationsquellen zu wenden, um aktualisierte Informationen zu erhalten.

welche quellen wuerdest du mir empfehlen?

Als AI-Sprachassistent habe ich keinen Vorzug an bestimmten Quellen, dies hängt vielmehr von deinem Interesse ab. Wenn du dich für Nachrichten interessierst, kann ich dir empfehlen, CNN, BBC News, Reuters, die New York Times, die Washington Post oder Al Jazeera zu lesen. Wenn du wissenschaftliche Artikel lesen möchtest, sind PubMed, Nature und Science gute Quellen. Wenn du dich für Technologie interessierst, ist TechCrunch, Wired oder The Verge eine gute Wahl. Wenn du nach Unterhaltung suchst, empfehle ich dir, Entertainment Weekly oder People zu lesen. Es gibt viele gute Quellen, je nachdem was deinen Interesse entspricht - einfach googeln".
.....

omg.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten