Ansicht umschalten
  • KaeptnIglo

mehr als 1000 Beiträge seit 19.03.2001

Re: Achja?

mipani schrieb am 21.02.2024 08:42:

In meiner Antwort steht alles, was ich zu sagen habe.

Ich bin selber politisch aktiv und verwehre mich gegen Leute, die unser Land schlecht reden, um einen ausgewiesenen Terrorstaat besser dastehen zu lassen.

Und was soll mir das sagen? Ich habe nur über die realen Zustände in DE geschrieben, das Land, in dem ich lebe. Und ob du politisch aktiv bist, lass mich raten, faschistischer Bauernverein, interessiert mich nicht. Das ist keine Qualifikation. Wenn deine kruden politischen Ansichten der Realität widersprechen, dann ist das so. Musst du mit leben.

Mir unerklärlich, wie man derart sein eigenes Nest beschmutzen kann. Telepolis ist eine Hochburg von Nestbeschmutzern, denen es zu gut geht.

Ich lebe in diesem Nest. Und wenn das Nest ein Dreckloch ist, dann werde ich das ansprechen.

Würden sie unter den Bedingungen wie in RU leben, könnte sie ihre Fresse nicht einmal halb so weit aufreißen wie hier, ohne Gefahr für Leib und Leben.

Erstens lebe ich nicht in RU und zweitens macht es die Verhältnisse in DE nicht besser.
Lern erst einmal, was Demokratie ist und wie Demokratie funktioniert, bevor du hier wieder deine Dümmlichkeiten absonderst.

KI

Bewerten
- +
Ansicht umschalten