Ansicht umschalten
Avatar von Sentinel
  • Sentinel

mehr als 1000 Beiträge seit 08.05.2023

Re: Der KGB wird das ganz altmodisch lösen...

kagulowitsch schrieb am 21.02.2024 16:30:

Sentinel schrieb am 21.02.2024 13:10:

Man wird einfach jedem unliebsamen heimischen Blogger, der sich nicht fügt, einen Hausbesuch abstatten und sich über die Wirkung von irreversiblen Cholinesterhasehemmern unterhalten. Danach wird das Problem nicht länger existieren.
Soviel zur Produzentenseite.

Jetzt mal abgesehen davon, dass das seit 30 Jahren der FSB und nicht mehr der KGB ist: Die Produzenten, die es sich leisten konnten, haben Russland persönlich schon verlassen und stellen nun ihren Content aus dem Ausland online. Das ist auch kein Problem bei einem russischen Channel - die im Land verbliebenen Mitarbeiter von Projekten müssen nur zunehmend vorsichtig sein, wenn sie nicht emigrieren können.

Der russische Hubschrauberpilot, der 2023 aus der russischen Armee geflohen und zur Ukraine übergelaufen ist, wurde diese Woche in Spanien aufgespürt und hingerichtet. In Spanien!
Die FSB-Agenten, die eine dem Regime unliebsame Person liquidieren sollten, taten das im Berliner Tiergarten am helllichten Tag und das vor den Augen der Öffentlichkeit.
Diese Liquidierugnen erfolgen nicht wie früher, als der KGB noch synonym für filigrane Meisterspionage war, geheim, als Unfall getarnt - sondern ganz offen und mit Visitenkarte: "Wir waren es und wir kriegen euch überall - egal wo auf der Welt."

Bewerten
- +
Ansicht umschalten