Ansicht umschalten
Avatar von fpdcb
  • fpdcb

mehr als 1000 Beiträge seit 22.10.2017

Re: Ein interessanter Plan ...

Vollkommen offen bleibt für mich dabei allerdings, wie denn Russland das notwendige Vertrauen schaffen will, dass es sich an diese Vereinbarung auch dauerhaft halten würde, und weiterhin, dass es nicht in Zukunft weitere willkürliche Sicherheitsinteressen auf Kosten seiner Nachbarn formuliert und durchsetzt. Da fehlt mir - offen gestanden - im Augenblick einfach die Phantasie wie dieses Vertrauen wieder hergestellt werden sollte.

Das ist an Faktenfreiheit & Fälschung der Tatsachen kaum zu überbieten.

Die USA & ihre Vasallen haben bisher alle Vereinbahrungen entweder gebrochen, sich unilateral davon verabschiedet oder sie nicht ratifiziert.

Bei den USA beginnt es schon mit den Verträgen die sie mit den indigenen Völkern in den USA konstant gebrochen haben, geht bis zum Verweigern eines Friedensvertrages mit Vietnahm, das eiseitige Aussteigen der USA aus dem Atomenergie-Ankommen mit dem Iran, das Nichtverlängern der Abrüstungs-& Rüstingskontrollverträge mit Russland plus der NATO-Osterweiterung entgegen aller Beteuerungen.

Das illegal praktizierte Sanktionsprogramm der USA weltweit - da alle Sanktionen ohne UN-Mandat illegal sind - spricht auch keine Sprache des Vertrauens.
Es spricht die Sprache eines sich selbst überschätzenden Imperiums, welches sich nun im Abgang befindet.
Die EU-Sanktionen sind ebenso illegal und werden den Bevölkerungen in der EU Armut, Kälte und mit den Waffen aus der Ukraine, die auf dem Schwarzmarkt gelandet sind, gewalttätige Wintertage bereiten plus eine unvorstellbare Teuerung des täglichen Lebens.
Wer das nicht bereit ist zu akzeptieren, sollte sich dem Fakt stellen das er für eine andere politische Volksvertretung in Deutschland und der von Korruption & Vasallentum zerfressenen EU sorgen muß.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten