Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.02.2021

Re: Bewundernswert

Raistlin666 schrieb am 22.11.2023 14:46:

DerKleineTaschenJesus schrieb am 22.11.2023 14:36:

Seltenstein schrieb am 22.11.2023 14:21:

Ich kann mich nicht erinnern, jemals soviel Desinformation auf nur 2 Seiten gelesen zu haben.
Wer Zeile für Zeile auf nachweisbare Tatsachen hinweisen will, kann z.B. als Historiker
(o ä.) hier seine Master-Arbeit machen. Ein Normalo schafft das schon nicht mehr.

dann fangen Sie doch mal mit der Aufzählung von 5 Desinformationen an

Allein schon zu beginn:

Doch angesichts der deutlichen Erweiterung der Operationsfähigkeit ukrainischer Streitkräfte im Gebiet Cherson und in Richtung der Halbinsel Krim kann von einem klaren Misserfolg freilich keinesfalls die Rede sein.

Da man verschweigt, was hier mit "deutlichen Erweiterung der Operationsfähigkeit" überhaupt gemeint ist, kann man das nur als Framing betrachten um die prekäre Lage der Ukraine zu verschleiern. Aber das werden Sie wohl kaum gelten lassen den der Endsieg der Ukraine ist ja die Grundannahme die bei uns vorherrscht.

Da die Behauptung mit 5 nicht von mir stammt, nehme ich mir mal die Freiheit raus nur 1 zu nennen :D

Du siehst also den Aufbau und das Halten eines Brückekopfes auf dem russisch besetzten Dnepr Ufer nicht als deutliche Erweiterung der Operationsfähigkeit?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten