Ansicht umschalten
  • deluettejong

125 Beiträge seit 02.08.2023

Re: Qualitätsanforderungen TP-Artikel existent?

Oliver Schad schrieb am 22.11.2023 17:06:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie offen man Falschbehauptungen in grundlegenden Fragen in einem Artikel schreiben kann als Autor. Jeder Autor darf und soll sich irren können, kein Problem.

Aber PR-Bullshit muss wirklich nicht sein. Warum ist es PR-Bullshit? Weil der Artikel über die Zukunft spekuliert, was ein Staat tun wird. Aber es ist nicht so, dass der Autor das irgendwie balanciert mit den Wahrscheinlichkeiten, sondern die Zukunft "kennt".

Wenn man das mal deutlich sagt: er ruft eigentlich den totalen Weltkrieg bis zur völligen Vernichtung aus, denn man kann ja mit der Atommacht Russland nicht verhandeln. Das ist nicht weit weg von den Fantasien eines gewissen Führers.

Ich fuerchte auch das so manche im westlichen lager aehnliche Fantasien haben wie z.B. auch ein Napolean einmal hatte, immerhin hatte Napoleans wirken dafuer gesorgt das die idee von Constitutionen und Grund- und Menschenrechten sich durch ganz Europa verbreitete. Das ist schon o.k. das die vertreter der westlichen NATO-Position hier auch zu Wort kommen, das ist Meinungsfreiheit, da kann ich gut mit leben, aber leider haben einige der selben Leute die hier von Luegen sprechen grosse Schwierigkeiten die Meinung andere zu tolerieren, wenn jemand es wagt die angebliche Luege tatsaechlich mit Quellen zu untermauern wird er hier weg-gecancelt, also die Meinungsfreiheit gilt bei diesen Leuten nur fuer die westliche Weltanschauung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten