Ansicht umschalten
  • Schilksee

20 Beiträge seit 09.02.2023

Re: Solche Sätze sind wohl

Orca30 schrieb am 23.11.2023 11:17:

Raistlin666 schrieb am 23.11.2023 11:08:

Oh man, das Kriegsgerät im einsatz zerstört wird, scheint für Sie ein neues Konzept zu sein, anders kann ich mir ihren Beitrag nicht erklären.
Was ist eigentlich aus unseren Leos geworden, die sind doch nicht etwa auch schon zerbombt, was verdeutlicht wie lächerlich ihre Argumentation ist.

Übrigens je schlechter Sie russisches Kriegsgerät machen, desto größer wird auch die Frage warum die Ukraine dann keinen Erfolg hat ;)

Gut, sie haben mich überzeugt.

Russland sind die grössten, mit den besten Bombern, den besten Raketen und den allerallerbesten Soldaten.

Stellt sich nur die Frage, warum die

1. Angst vor der winzigen und total unfähigen und korrupten Ukraine haben
2. Warum die dreitägige Spezialoperation immer noch nicht fertig ist.

Erklärung?

Diese Ukraine ist für sich gesehen tatsächlich nicht in der Lage, gegen Rußland zu gewinnen.
Aber: Und das weiß doch jeder: Der ganze Westen ist dort tätig und spendiert kostenlos Waffen und Milliarden an Dollar und Euro. Zusätzlich ist die ganze vereinigte Geheimdienst- und Überwachungsmaschinerie im Dienste der Ukraine aktiv.
Die grenzenlos zugesagte Unterstützung dieses Krieges ist keinesfalls im Interesse Deutschlands. Man mag ja verstehen, daß die Balten das anders sehen. Ebenso wenig sind es die Sanktionen, die ja erst um Niedergang der deutschen Wirtschaft geführt haben. Und mit diesem Niedergang ist auch die politische Elite in ihren Illusionen, die von Rache und US-Hörigkeit geprägt ist, im Chaos gelandet.
Europa hat sich leider verkauft an die s.g. "Ideale" von einer Demokratie-Installation überall auf der Welt, die bis in den Urgrund verlogen ist. Es geht um Macht und wirtschaftliche Gewinn für Wenige.

[quote]

[/quote]

Bewerten
- +
Ansicht umschalten