Pearphidae schrieb am 24.11.2023 08:52:
Die Russen haben in der Ukraine jede nur denkbare rote Linie längst überschritten.
Ich rede nicht von einer moralischen roten Linie, sondern einer realen, von der NATO festgelegten Linie, das sollte aber aus dem Kontext hervorgehen.
Ich schreibe hier nicht, um auf irgendwelche Moral-Knöpfe zu drücken... für welche Seite auch immer... bin auch nicht an einem Sieg oder Niederlage, von wem auch immer interessiert...
nur ein neutraler Beobachter, ohne jede Moral, weil ich selbst die moralische, rote Linie des Sapiens überschritten habe...
Wo haben Sie denn die Ente über Polens Anspruch quaken hören? Im Gegenteil waren die Polenvon Putins Vorschlag die Ukraine aufzuteilen gar nicht begeistert gewesen:
Kreml-Propaganda bei RT (in D gesperrt), aber passt perfekt zu dem Vorhaben Polens zur größten europäischen Militärmacht aufzusteigen. Ein Zugang zum Schwarzen Meer, um sämtliche Pipelines nach Europa zu kontrollieren ebenso. Im übrigen ist Polen, von England abgesehen, der einzig verlässliche Partner der USA in Europa.
D hat Man(n) schon längst abgeschrieben.
Und wenn Sie partout Deutsche an der Front sehen wollen
Nein, das will ich nicht, aber unser Verteidigungsminister, um seine Vasallen-Treue zu beweisen, wird das müssen wollen. Die Treue des Nibelungen... ;-)