Ich denke , es wird demnächst in Estland, Lettland und Litauen Destabilisierungen geben. hier wird Belarus eine entscheidende Rolle spieln. Es darf wehen & 5 nato nicht duiirekt auf Russland zurückfallen. Die Landverbindung zu Kaliningrad wird das nächste grosse Projekt.
Wnn die Ukraine desintegriert ist, werden die Menschen in den Baltischen Staaten das kleinere Übel wählen.
nein, die balten sind fest national verankert, stabilisiert durch die abneigung gegenüber RU, das verbindet sie mit PL, baltische geheimdienste sind drauf eingestellt, es gab bereits unspezifische warnungen, grenzen nach ru sind de facto dicht. da wird nix destabilisiert über russ. aggitation. ru muss es ja auch nicht - reicht die wirtschaft der eu zu schwächen, bis die fetzen fliegen, sie könnten auch paar milionen neue ua-flüchtlinge schicken, ist schneller und wirkungsvoller.
Le Pen, Wilders, Orban und Weidel werden der EU den Todesstoss versetzen. Und die Kids werden verblüfft feststellen, das man mit Wokeness keinen Krieg gewinnen kann. Egal welches Geschlecht man gerade hat.
kein EU-Todesstoss , denn deren ziel ist eine wirtschaftsunion und keine zentralregierung mit "werten" und strafmassnahmen, wenn einer querschiesst.