YetAnotherGuy schrieb am 22.11.2023 17:51:
Es gibt offiziell keine Verhandlungen mit Russland. Wozu also die Perlen?!
Auch die Faktenlage ist etwas dünn.
Zitat:
"Denn es ging Wladimir Putin bei der Invasion der Ukraine nie um die objektiven Sicherheitsinteressen Russlands."Um was ging es denn? Oder weiß es Autor selbst nicht?
Zitat
"
Einen wesentlichen Erkenntnisgewinn der bisherigen Verhandlungen fasst im ansonsten recht konfusen Gespräch mit Moscow Times ein nicht näher genanntes Mitglied der US-Delegation wie folgt zusammen: "Sie (die Russen; Anm. d. Autors) wissen nicht, wie sie Sieg oder Niederlage definieren sollen."
"Die Erkenntnisse aus recht konfusen Gesprächen der US-Beamten mit einer Zeitung?! Nun dies sind tatsächlich konfus oder warum soll RF vor US-Beamten definieren, was Sieg oder was Niederlage ist. Wenn überhaupt. so wäre bei den US-Beamten nachzufragen, wie sie die Begriffe definieren werden.
Zitate:
"
Solange Wladimir Putin an der Macht bleibt, ist ein wie auch immer geartetes Kriegsende kaum zu erwarten.
"und gleichzeitig
"
Der absolut überwiegende Teil der russischen Eliten ist von der feindlichen Gesinnung des Westens überzeugt, sieht sich im Zugzwang und glaubt, durch eine konstruktive, auf eine ernstzunehmende diplomatische Lösung abzielende Haltung im Krieg gegen die Ukraine nichts zu gewinnen, aber nur noch mehr zu verlieren.
"Ist nun nur Putin ein Problem oder noch etwas? Was will der Autor.
Das ist evtl. nur ein Service: Das Lesen des Artikels erspart das Lesen der NATO-Lautsprecher im Forum. 😊