crumar schrieb am 16.10.2022 08:53:
Unterstellungen, Behauptungen und Abwertungen sind kein Ersatz für Argumente.
Unterstellungen? Hab ich nicht gemacht = Verleumdung Ihrerseits.
Behauptungen? = Legitim. Sie dürfen dagegen argumentieren.
Abwertungen? = Legitim, solange sie nicht beleidigend gegen Ihre Person gerichtet sind.
Sie wollen Ihre rein persönlichen Diskussionsregeln haben?
Ich fürchte, da bleiben Ihnen als Problemlösung am Ende nur Selbstgespräche.
Und Ihre "Entgegnungen" (s. "Polenta") sind so obskur, dass es sinnlos ist, sich mit diesen auseinanderzusetzen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL....
Sie hatten behauptet Mais sei ausschließlich Tierfutter und finden es nun "obskur", wenn man Sie daraufhin fragt, ob Sie die die bei vielen Nationen beliebte und aus Mais bestehende Speise "Polenta" kennen.
Jaha, ich mache mich lustig über Ihre Anwort - und das DARF ich auch.
Daran ist absolut nichts unredlich.
Von mir aus hüpfen Sie im Dreieck und empfinden es als beleidigend.
Sie dürfen gerne auch das Beleidigungs-Knöpfchen im Button drücken.
Die Diskussion mit Ihnen ist mir ein äußerstes Vergnügen.
Sie haben in Form meines Links im OP eine Ladungsliste und die Bestimmungshäfen der Schiffe - werfen Sie einen Blick darauf.
Bei der Liste handelt es sich um die Liste der Häfen, die von den aus Odessa ablegenden Schiffen als nächster Zielort angegeben werden. An Zwischenhäfen können Waren umgeladen oder zusätzliche hinzugenommen werden, es können notwendige Mannschaftswechsel erfolgen, uvm.
Merke: Bei der Zielhafenliste der Schiffe handelt es sich nicht zugleich auch um die Zielliste der geladenen Waren. Das ist eine ganz andere. Haben Sie auch die Waren-Ziel-Liste? Oder wollten Sie mit der bloßen Zielhafenliste einfach nur gezielt irgend einen falschen Anschein erwecken?
Zweitens haben Sie in meinem OP geantwortet - wie Sie sehen können, ich nicht in Ihren. D.h. ich ignoriere Sie bereits in Ihren Beiträgen.
Jetzt wird es richtig lustig. Hallelujah! :-D
Wollen Sie "Eigentumsrechte" an Ihren Threads anmelden und bestimmen dürfen, wer darauf antworten darf oder nicht?
Es nutzt falschen Tatsachenbehauptungen auch rein gar nichts, wenn mich deren Verfasser ignorieren. Ich kann und darf trotzdem Unsinn aller Art widersprechen und mich auch darüber amüsieren.