Ansicht umschalten
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Russische Völkerrechtsverletzung: Besetzung des AKW

Bajoran schrieb am 15.10.2022 22:10:

Die Welt steht kurz vor dem Atomkrieg.

Russischer Popaganda-Unsinn.

Aber anders als in der Kubakrise 1962 gibt es zumindest auf der westlichen Seite niemanden, der zu rationalem Handeln fähig ist.

Unsinn.

Niemand ist bereit sich mit der russischen Führung zusamenszusetzen

Geschah das '62?

LOL. Zu diesen Usern gehöre ich mit Sicherheit nicht. Denn russische Völkerrechtsverstöße gibt es nicht.

U.a. Annexion der Krim, Invasion Ukraine, Annexion weiterer Gebiete in der Ukraine, Besetzung des AKW.

Es gibt also russische Völkerrechtsverstöße.

Da ich das argumentiere, habe ich bereits wochenlange Sperren erhalten. Vergessen wir das einfach.

Nein, wir weisen darauf hin, daß du lügst, russische Propaganda halt, siehe mein erster Satz, den ich geschrieben habe, bevor ich diese Lüge gelesen habe.

Lasst die russische Position hier eins zu eins zu Wort kommen.

Solange sie nicht lügt, ist das sicher kein Problem!

Gebt dem russischen Botschafter in Berlin ein Forum. Organisiert eine Diskussion zwischen offiziellen deutschen und russischen Vertretern.

Wenn euch das nicht gelingt, dann lasst zumindest die russische Version offensiv zu Wort kommen. Denn ohne Kenntnis der Position und Verständnis für die Gegenseite ist Frieden nicht möglich.

Muahaha! Danke für die Ehrlichkeit.

Vor was habt ihr Angst? Dass man euch als russische Propagandaaktivisten denunziert? Dass man euch abschaltet? Dass Neuber von seinem Posten als Chefredakteur entbunden wird? Sonst noch was?

Vor der Verbreitung russischer Propagandalügen vielleicht?!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.10.2022 13:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten