BigLA schrieb am 31.05.2024 15:58:
Der Begriff Endsieg passt ja wohl eher zu Russland.
Ach ne, da der Putin ja so ein ehrlicher Friedensengel sind, muss das alles so stimmen, was er über "alle" Ukrainer sagt, also das mit den Nazi´s... gell? Nur komisch, dass die russische Führung sich eher so verhält.Der Krieg ist scheisse, aber immer noch den Angreifer so kleinzureden und alles auf den Angegriffenen und dessen Verbündete zu Projizieren...
Sag Du mir, was den Sieg der Ukrainer mit der aktuellen Strategie noch ermöglicht ohne Kriegseintritt der NATO. Erklär Du mir, welche Wunderwaffen die "Orks" noch besiegen werden.
Seit über einem Jahr kommen nur noch Durchhalteparolen und Forderungen nach immer mehr Geld und Waffen. Die Ukraine siegt sich kontinuierlich rückwärts und auf der "Friedenskonferenz" nächsten Monat wird dann die Kapitulation Russlands beschlossen und noch mehr Geld und noch mehr Waffen werden angekündigt werden. Jedes kritische Wort ist sofort Verrat. Rückwärts ist vorwärts, Krieg ist Frieden, Niederlage ist Sieg.
Da brauche ich nicht ein einziges Wort über Russland verlieren, da ist die Beschreibung unserer ukrainischen Freunde schon vollkommen ausreichend, um Worte wie "Endsieg" zu benutzen.
Wenn wir all das überleben und alles mal irgendwann vorbei ist, dann werden sie auf jeden Fall uns die Schuld geben. Sobald wir aufhören, ihnen Geld zu geben, dann werden sie uns wieder hassen. Der Melnyk war kein Unfall.