Ansicht umschalten
  • WiO2.0

354 Beiträge seit 17.08.2024

Re: Ich schäme mich zutiefst

Lilywhite Lilith schrieb am 14.12.2024 18:50:

wie bitte? was hast du denn für eine störung? soll ich dir mal ein paar tausend beispiele zeigen, wofür man sich wirklich schämen sollte?

Zu Ihrer Replik ein paar Anmerkungen.

1.
Was genau bezwecken Sie mit Ihrer Wortwahl "Störung"? Stört mein Beitrag Ihren Seelenfrieden? Ihre Weltsicht? Ihr Weltbild? Oder ist es etwas anderes?

2.
Ich erinnere mich nicht, Ihnen das vertrauliche "Du" hier im Forum angeboten zu haben.

3.
Wenn Sie von "man" sprechen, würde mich interessieren, wen genau Sie da meinen? Andere ungefragt zu vereinnahmen ist immer so eine Sache. Es gibt sicher noch viele andere Menschen, die sich für das Verhalten dieser Regierung schämen. Unzählige Kommentare hier im Forum zum Thema sprechen für diese Annahme. Ob meine Vermutung richtig ist, können Sie leicht selbst herausfinden.

4.
Es würde schon genügen, wenn Sie uns ein Beispiel nennen, wofür Sie ganz persönlich sich schämen.

5.
Dieses Interview scheint Sie sehr zu beschäftigen, das haben Sie mit (bis jetzt) gleich 4 Beiträgen gezeigt.
Dagegen ist von meiner Seite überhaupt nichts einzuwenden, nur würde ich es gut finden, wenn Sie dabei auf persönliche Beleidigungen künftig gänzlich verzichten könnten. Der Ton macht die Musik, auch in einem Forum wie diesem.
Danke im voraus!

du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft eine antwort von mir? wenn ja, dann sollst du dich echt schämen 😉

Bewerten
- +
Ansicht umschalten