Hallo Putinisten,
ist euch so ein Pamphlet nicht peinlich? Da versucht der Autor sein Sammelsurium an "Ideen" mit Theorien eines Peter Haisenko zu untermauern, ohne dass beide merken, dass sie keine Ahnung von Luftfahrzeugen haben. Es hätte also eine Su-25 Flug MH17 abgeschossen? Tja, eine Su-25 ist ein Erdkampflugzeug mit ähnlichem Einsatzspektrum wie eine A-10. Es ist schon sehr zweifelhaft, gerade damit einen Angriff auf die angebliche IL-96 des russischen Präsidenten zu fliegen.
Weder wird Putin so dumm sein, seine Flugroute nun ausgerechnet über umkämpftes Gebiet zu legen, bei dem er Beteiligter ist und der Gegner nur aus skrupellosen "Nazis" besteht, noch würde so ein Flug in der Nähe des russischen Luftraumes ohne eigene Begleitung in Form vom Luftüberlegenheitsjägern und genauester Radar-Umfeldüberwachung laufen. Es ist also geradezu amüsant anzunehmen, die Ukraine würde nun so einen Flug des russischen Präsidenten mit einer einzelnen Su-25 angreifen. Und dann fliegt da auch alles so dich beisammen, dass man eine zweistrahlige Boing 777 für die vierstrahlige IL 96 hält...
Wem das noch nicht absurd genug erscheint, kann man aber auch mit harten Fakten kontern: Die Su-25 hat eine Dienstgipfelhöhe vom 7000m, MH17 wurde in fast 11.000m abgeschossen. Gut, man mag einen Schuss von unten mit einer Luft-Luft-Rakete noch für möglich halten, aber spätestens der gezielte Einsatz der Bordkanone über 4km kann dann nur noch ins Reich der Fabeln verwiesen werden.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.10.2016 17:59).