Ansicht umschalten
  • fredfromb

48 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Eine Frage

Wenn Sie sich diese Öffnungen genau ansehen, werden Sie erkennen, dass nur die Aussenhülle nach aussen gebogen ist. Auf der Innenseite jedoch meist klar nach innen gebogen. Demnach müssten bei diesen Löchern, von jeweils beiden Seiten genau die gleichen Öffnungen getroffen worden sein. Das ist wohl doch etwas zu unwahrscheinlich. Beim Almas Antei Versuch, sieht man diese nach außen gebogenen Öffnungen teilweise auch, wenn auch nicht so ausgeprägt. Bei diesen statischen Versuchen muss man jedoch beachten, dass die sehr hohen Eigengeschwindigkeiten nicht berücksichtigt sind. Die Einschusslöcher also nur bedingt vergleichbar sind.

Haisenko mag zwar Verkehrs Pilot gewesen sein, dies qualifiziert ihn nicht automatisch zum Experten für Luftwaffen und deren Schadensbilder. Dennoch hatte ich seine Theorien mal gelesen und einige seiner Interviews angeguckt. Er ist in dieser Sache ganz klar nicht qualifiziert und auch in keiner Weise objektiv. Seine Theorien beruhen größtenteils auf abenteuerlichen Mutmaßungen, welche mittlerweile teils auch klar wiederlegt sind. Meiner bescheidenden Meinung nach, ist er wohl eine der lächerlichsten Figuren in diesem Zusammenhang. Ehrlich gesagt ist mir schleierhaft, warum er überhaupt zitiert wird. Ich kann mir das nur durch "politische bzw. ideelle Voreingenommenheit" erklären.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten