siar schrieb am 11.04.2023 12:00:
jungspund schrieb am 11.04.2023 11:52:
siar schrieb am 11.04.2023 11:15:
Könntest Du mich bitte auf ignorieren stellen? Ich werde das mit Dir machen.
Lölchen. Ignore ist immer der letzte Ausweg, wenn die Realität an allen Stellen einschlägt.
Postest du vom langen Tisch?Er ist in all den Jahren erst die 2. Person die ich auf ignore gestellt habe. Ich möchte einfach sicherstellen, dass ich mich nicht wieder dazu hinreißen lasse, mich auch noch ihm gedanklich beschäftigen zu müssen und doch wieder zu antworten.
Mir ist nicht klar, welche Realitäten Du meinst? Seine, Deine, die von Außerirdischen?Übrigens hat es ganz wenig mit Sachlichkeit zu tun, wenn man Politiker mit Schmähnamen betitelt. Ich schreibe bei Biden auch nicht ständig von dem senilen Greis aus Amiland, sondern nenne ihn bei seinem Namen.
Auch wenn Sie es nicht lesen: Es hat mit Sachlichkeit in der Diskussion rein gar nichts zu tun, ob ich den russischen Korruptionskönig beim Namen nenne oder einen 'Kosenamen' verwende. ER ist in dem Fall der Diskussionsgegenstand - also die 'Sache'.
Solange ich mich also nur über die Person des Interesses äußere und nicht über die Person, die sich hier äußert, ist alles sachlich.
Wann werden die Leute hier mal den Unterschied zwischen sachlichen und persönlichen Beiträgen begreifen?