WebX schrieb am 31.03.2024 23:50:
Guckstu schrieb am 31.03.2024 23:20:
Es ging ja auch um die hanebüchenen Übertreibungen.
Ich weiß gar nicht, was du hast.Es ging um konkrete Beispiele für deiner Meinung nach seriöse Medien, welche nicht mit solchen, sagen wir mal, interessanten Aussagen aufgefallen sind.
Ja nee is klar, jetzt fängst du an, die Ziele zu verschieben.
Solche Beispiele kannst du offensichtlich nicht bringen.
Und ich kann auch ganz genau sagen warum.
Weil du dir selbst nicht sicher bist, dass eine 3 Minuten Recherche via Google eben für die von dir genannte "seriöse Medieninstanz" solche Aussagen nicht doch aufzeigen wird.
Ja, denn dann wirst du Einzelfälle und grenzwertige Aussage als klaren Beleg für den allgemeinen Fall heranziehen.
Erzähl mir nix. Ich kenn die Trolltaktiken, und das ging ja schon mit deinem ersten Posting in diesem Subthread los.
Da du offenbar auf Krawall gebürstet bist, lasse ich dich dann jetzt auch lieber in Frieden.
Sowas ist nicht gut für dich.War zu erwarten. Es wird erst versucht die Frage mit leeren allgemeinen Floskeln zu beantworten und wenn das nicht klappt, dann wird auf die persönlichen Ebene abgestiegen.
Nee, ich wollte dir eine Brücke bauen, dass du dich nicht genötigt siehst, hier weiter mit irreführenden Aussagen um dich zu werfen.
Aber wenn du natürlich mit solcher Begeisterung in die Schlammschlacht einsteigst... bitte.