Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Das macht mir Angst

es bereitet mir grosse sorgen, dass deutschland mal wieder in einem teufelskreislauf der militärischen aufrüstung verwickelt ist.

wir sind ja auf hochdruck von allen seiten quasi dazu verdammt panzer zu liefern, kampfjets zu kaufen, munition zu produzieren und soldat:innen zu rekrutieren.

äh hallo?

derweil zeigt rusputin mit dem finger auf uns und medwedew nennt uns abwertend "fritzen".

aha, so ist das also?

erstaunlicherweise nimmt unsere bundeswehr die längst zugesagten finanzmittel gar nicht in anspruch, warum auch? nö, wir haben nämlich die schnauze endgültig voll, wir haben wahrlich mehr als genug kriege hinter uns, es reicht für mindestens 1.000 jahre!

"im westen nichts neues" hat nicht ohne grund 4 oscars gewonnen, gratulation für die produzenten, hauptdarsteller und komparsen! die filmmusik war auch genial, das sollte man ruhig mal erwähnen.

besonders beeindruckend fand ich übrigens die szene des zweikampfes des französischen und deutschen soldaten mitten in einem bombenkrater: erst der hass, dann die reue und er nannte seinen feind sogar "kamerad"!

wow!

👍

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.03.2023 20:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten