Ansicht umschalten
  • Andrea Ziegler

7 Beiträge seit 05.03.2023

Ich bin eigentlich wirtschaftspolitisch eine Linke,

aber ich werde nie wieder eine Partei links von der CSU wählen und die auch nur dann, wenn sie noch den Schaum vom Mund kriegt (der zugegebenermaßen geringer ist als bei allen anderen Parteien, abgesehen von ausgerechnet der AfD).

Diesen militaristischen Irrsinn, den alle linken und liberalen Parteien mitmachen, den werde ich nicht verzeihen. NIEMALS! Die haben NICHTS aus der Vergangenheit gelernt. Übrigens auch nichts in Sachen Rassismus. Deren Russophobie ist sowas von ekelhaft und alle, alle machen mit!

Für nichts ist Geld da, die eigenen Rentner lässt man im Müll nach Pfandflaschen wühlen, es gibt kein Geld, um die Pflege anständig zu bezahlen, bei streikenden Erzieherinnen wird gejammert und genölt, aber wenn es um eine bodenlose idiotische Aufrüstung geht (will man denn Krieg mit Russland? Den kann man billiger auch haben und wenn der kommt, dann brauchen wir die ganze tolle Ausrüstung sowieso nicht mehr, die ist dann nämlich in ein paar Minuten radioaktiv strahlender Schrott, wie übrigens auch unsere Häuser, unser ganzes Land und wir alle), dann können die Zahlen gar nicht groß genug sein?

Die SPD darf natürlich wieder nicht fehlen, vollkommen klar. Grüne habe ich eh nie gewählt, die Linke - abgesehen von Wagenknecht - ist eine herbe Enttäuschung.

Ich kann nur sagen: Von der CSU muss ich mich im Wahlkampf wenigstens nicht noch verhöhnen lassen mit irgendeinem Sozialgedöns, das hinterher eh wieder obsolet ist. Und wenn alle Stricke reißen: Dann gibt es ja auch noch die Alternative.

Es ist ganz einfach so: Wenn die Altparteien meinen, sie müssten Krieg gegen Russland führen, dann führe ich als Wählerin halt einen Krieg gegen die Altparteien, indem ich die Partei wähle, die den größtmöglichen Schmerz auslöst. Schlimmer kann es ja gar nicht werden. Ja herzlichen Glückwunsch!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten