Echte Sozialisten wollen eine Welt, in der auch die Kindeskinder der heutigen "armen Arbeiter" noch ein geiles Leben führen können, weil wir nicht im Klimaparadigma der Dinosaurier leben müssen oder den Spreewald in Arrakis verwandeln. Ich konnte mir in den letzten 20 Jahren vier mal Urlaub leisten, du Snob"proletarier". Dass ich dabei nach London mit dem Flugzeug statt mit dem Zug (oder Bus) bin, finde ich absurd. Dafür muss ich nicht wohlhabend sein. Tatsächlich habe ich vielleicht nichtmal halb so viel Geld im Monat zur Verfügung wie dein Malle-Urlaub-"Arbeiter". Und merk mal bitte mit, dass die libetäre AfD von Professoren ("Oberstudienräten") gegründet wurde und dass der "Arbeiterfreund" CSU-Söder jeden disst, der nicht mit 25 seine Doktorarbeit fertig hatte.
Ich wiederhole mich:
Wenn jeder jedes Jahr nach Malle fliegt, dann haben wir in ein paar Jahrzehnten Vorhölle und zukünftige Arbeiter haben damit dann ganz sicher kein "geiles Leben". Du kannst gerne eine Alternative zum Preis als Begrenzungskriterium vorschlagen - vielleicht sowas wie Lotto oder eine Show "Wer Wird Mallorcaurlauber", aber an dem Umstand, dass der Stör in Sekunden ausstirbt, wenn jeder deshalb das Recht verlangt, seinen Proteinbedarf ausschließlich aus echtem Kaviar zu decken, weil sonst ja irgendwelche "Reichen" mehr können, als jeder von uns "nicht-wohlhabenden", kommt man nicht vorbei. Es gäbe dann schlussendlich GAR KEINEN Kaviar mehr...
P.S.
Weils hier mal passt:
https://www.youtube.com/watch?v=Nk270u6jWg8
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.11.2024 12:24).