Diese Erkenntnis im Geiz ist geil Land wäre ja einmal ein Durchbruch.
Mal so ganz nebenbei, weil ich die linke Lebenslüge es wäre egal was ein Ticket kostet, es wäre ja überall gleich unten schon gelesen habe:
Alle Angestellten weltweit von Ryanair haben Verträge nach irischen Konditionen.
Dies bedeutet:
- Wer krank ist muss am Tag der Krankmeldung persönlich an seinem Arbeitsplatz erscheinen und schriftlich Auskunft über die Symptome geben.
- Der Arbeitgeber kann jederzeit fristlos kündigen
- Der Arbeitgeber kann jederzeit unbezahlten Zwangsurlaub erlassen
- Der Arbeitgeber kann den Arbeitnehmer von heute auf morgen weltweit einem neuen Standort zuweisen.
Im Gegensatz dazu die große deutsche Airline Lufthansa mit deutschen Arbeitsverträgen, den größten Rückstellungen für private Altersvorsorge aller DAX Konzerne, einem der letzten mächtigen Betriebsräte und der weltweit besten Bezahlung für Piloten und einer ebenfalls überdurchschnittlich guten Bezahlung für die Kabinencrew.
Mag halt jeder selbst überleben was er nutzt. Ich fliege auch privat nur noch Lufthansa nachdem mir die Frau eines Arbeitskollegen die für Emirates gearbeitet hatte von den Zuständen dort erzählte. Aber das ist ein anderes Thema.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.07.2018 12:37).